top bar icon kräuterreiche Heublumen
top bar icon Zertifizierte Naturkosmetik
top bar icon regionale Rohstoffe

Bekämpfe die Anzeichen trockener Hände mit unserer Heublumen Handsalbe

Doch durch den hohen Alkoholgehalt in den Desinfektionsmitteln bekommen wir sehr schnell trockene Hände. Kein Wunder also, dass die Nachfrage an Lotions und Handcremes rapide ansteigt.

Selbst Handcreme-Muffel bleiben nicht damit verschont, sich regelmäßig einzucremen. Hinzu kommen äußere Umstände, wie kalte Luft, die unsere Hände zusätzlich strapazieren. Unsere Haut wird also ganz schön beansprucht und muss Einiges aushalten. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, sie ausgiebig zu pflegen. Unsere Heublumen-Salbe kann Dir dabei helfen, den Anzeichen trockener Hände den Kampf anzusagen!

Wann und wie oft Du Deine Hände eincremst, entscheidest Du natürlich selbst. Allerdings wird geraten, einige Minuten nach dem Händewaschen die Hände direkt mit Feuchtigkeit zu versorgen. Unsere Heublumen-Salbe trägt zur Aufrechterhaltung des Feuchtigkeitsspiegels bei. Die hier enthaltenden wertvollen ätherischen Öle der kräuterreichen BIO-Heublumen wirken reizlindernd und sorgen für ein weiches Hautgefühl. Ein weiterer Vorteil unserer Salbe ist, dass sie superschnell einzieht. Wer kennt es nicht: Nach dem Eincremen kann man für viele Minuten nichts anfassen, da die Hände noch glitschig von der Handcreme sind. Vielleicht sträuben sich auch deshalb so viele Männer davor? Aber mit unserer Heublumen-Salbe ist jetzt Schluss damit! Auch der Geruch nach Weiblichkeit ist nun keine Ausrede mehr, liebe Männer. Unsere Handcreme enthält kein Parfüm und riecht ganz natürlich nach frischem Kräuterheu. Und falls Du jetzt zu Denjenigen gehörst, die unter Heuschnupfen leiden: Auch das zählt nicht als Ausrede, denn dieser kommt nur vom Pollenflug ;-).

Mit der täglichen Pflege Deiner Haut, verhilfst Du ihr außerdem dabei, länger jung und frisch auszusehen. Gesicht und Körper werden normalerweise ausreichend mit Lotion oder Creme versorgt, doch die Hände werden bei der Pflege gern vernachlässigt. Leider zeigen diese dann erste Alterserscheinungen: Trockene Fältchen und Pigmentflecken.

Entdecke jetzt unsere Heublumen-Salbe und tue Dir und Deinen strapazierten Händen etwas Gutes!

Zugehörige Produkte

Heublumen-Salbe

Inhalt: 50 Milliliter (25,80 €* / 100 Milliliter)

12,90 €*